Geschäftstraining, Strategie- und Führungsentwicklung
Wählen Sie Ihre Sprache

Kunden Testimonials

Ministry of Finance kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner ministry of finance
Vielen Dank für das Training, wir mochten es sehr und es hat uns wirklich geholfen, uns auf die Verhandlungen mit dem Land XXXX vorzubereiten. Ich weiß, dass ihr neugierig auf das Ergebnis wart. Nun können wir die Informationen gerne mit Ihnen teilen, dass die Verhandlungen, widersprüchlich und fruchtbar waren, jedoch sind sie vollständig abgeschlossen. Also, vielen Dank dafür, das Lernen von BATNA und ZOPA hat besonders gut funktioniert.
Leiter der Abteilung // Intrastate und International Legal Affairs Unit / Ministerium für Finanzen der SR

IBM kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner ibm
Seit 2012 haben wir Nasrin als externe Trainerin engagiert und seitdem haben wir nur positives Feedback von ihrer Arbeit erhalten. 300 Menschen wurden bisher schon geschult und das Training vom kritischen Denken von ihr angeboten. Es war der Hit bei IBM und die Menschen nutzen bei ihren täglichen Aktivitäten, was sie bei der Ausbildung gelernt haben. So geben wir unser Geld gerne aus, um praktische Ergebnisse zu sehen.
Erik Huska, Beschaffungsmanager, IBM, Bratislava, Slowakei

Das war eine der besten Trainings, die ich je hatte. Sehr dynamisch, gefüllt mit Theorie und Übungen, um uns das Maximum zu geben. Der Trainer ist ein erfahrener Profi mit Hintergrundwissen auf dem Gebiet und Beratung, daher war er in der Lage, Theorien zu sichern. Ich bin sehr beeindruckt, vielen Dank für diese Gelegenheit …
Finanzmanager, Teilnahme an Critical Thinking Training, IBM, Bratislava, Slowakei

Ein unvergessliches Erlebnis mit riesigen, neuen Fähigkeiten, die in meinem Berufsleben umgesetzt werden können und werden.
Manager, Teilnahme an Critical Thinking Training, IBM, Bratislava, Slowakei


Lenovo kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner lenovo
Es war ein sehr schönes Training. Interessantes Thema und Ihre Offenheit und Bereitschaft, machte es leichter Erfahrungen zu teilen und schneller viel zu lernen.
Andrej Benovic, Soft Skills Trainer, Lenovo, beteiligt sich an der Ausbildung der Cross Cultural Communication


SAC kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner sac
Ich habe das Training sehr genossen. Frau Davis ist engagiert und eine Fachfrau, welche leicht Aufmerksamkeit erregen kann. Sie kennt ihr Thema sehr gut.
Silvia, SAC, Slowakischer Nationalrat, beteiligt an der Ausbildung des kritischen Denkens in der Mediation


YPE kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner ype
Nasrin hat uns geholfen, unsere Organisation zu gestalten, unsere Werte und Strategien zu setzen und mit den kontinuierlichen Diensten, die sie anbietet, können wir unsere Ziele schneller erreichen, als wir dachten.
CEO, Andrea Tittelove, Bratislava, Slowakei


UBS kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner ubs
Nasrin ist eine der besten Profis, mit denen ich das Vergnügen hatte, in meiner Karriere zu arbeiten. Immer aufmerksam gegenüber dem Kunden, ihre analytischen Fähigkeiten sind überlegen und kritisch. Für die Entwicklung von Lösungen konzentriert sie sich auf die Lösung von Geschäftsproblemen. Sie ist ein wertvolles Gut für jedes Team.
William ‚Gus‘ Berry, Programmmanager – Swiss Bank Corp., Perot Systems Corp. Global Migration Manager bei UBS


Perot Systems kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner perot systems 1
Sehr professionell und zuverlässig, um Ziele zu erreichen, werden Qualitätsergebnisse geliefert, während eine minimale Überwachung erforderlich ist.
Tommy Attaway, Sr Projektleiter, Perot Systems, arbeitete direkt bei Nasrin bei UBS


TI kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner ti
Ich freue mich sehr, Nasrin Davis zu empfehlen, welche ich als sehr engagierten, geradlinigeren, flexibleren und lösungsorientierteren Profi mit einer Siegerpersönlichkeit sehr schätze. Nasrin Davis ist sehr stolz darauf, einen guten Job zu machen und die Kundenzufriedenheiten immer wieder zu übertreffen. Ich empfehle sie und würde sie definitiv neu einstellen / neu zuordnen, wenn eine passende Rolle kommen sollte.
Top-Qualitäten: tolle Ergebnisse, sympathisch, Experte.
Valérie de Montmollin, die DiVision AG, HR & IT-Berater für Finanzdienstleistungen, Mitbegründerin, nannte Nasrin 1998 als IT-Beraterin und stellte Nasrin mehrmals ein.


ISLE kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner isle
Nasrin dieser begabte Profi hat alle Fähigkeiten, die man von modernen Managern und Beratern erwartet. Aber wenn ich nur eine Fähigkeit wählen müsste, dann wäre es die Anpassungsfähigkeit. Zweifellos werden viele ihrer analytischen Fähigkeiten wie herausgeben, zuhören, zu verstehen, zu organisieren und zu handeln. Aber was mich schon immer beeindruckt hat, war die Fähigkeit von Nasrin, sich schnell an völlig unbekannte und unangenehme Situationen anzupassen, und angesichts des Zweifels immer einen pragmatischen und robusten Aktionsplan zu finden. Eine sehr talentierte Person, auf die man sich mit Vertrauen verlassen kann.
Jean-Michel Marcastel, Mitbegründer, Beraterin, ISLE Schweiz, arbeitete direkt bei Nasrin bei SoftVsion SA


MKB kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner mkbNasrin ist eine kompetente, zugängliche und engagierte Person, die hohe Geschäftsstandards hat. Unsere Zusammenarbeit war sehr zufriedenstellend, da sie auch hohe ethische Standards aufweist.
Katrina Burrus, PhD, MCC, CEO, MKB Conseil & Coaching, arbeitete mit Nasrin an der EPFL, Universität Lausanne, Lehrstuhl für Entrepreneurship


Swiss Exchange kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner swiss exchange
Nasrin und ich arbeiteten an demselben Projekt an der SWX. Sie ist eine entschlossene und professionelle Frau, die anwendungsorientiert ist, um Ergebnisse zu erzielen, und ich kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen; Und würde die Aussicht willkommen heißen mit ihr in der Zukunft wieder zu arbeiten.
Ian Leslie, Interim Head von SMARTS Knowledge Center, der Schweizer Börse, SWX, Zürich
Managed Nasrin an der Schweizer Börse der SWX


Forel International School kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner forel international school
Frau Davis hört gut zu um die Bedürfnisse, Ziele, Möglichkeiten und Zwänge ihrer Klienten zuerst zu verstehen. Sie ist kreativ und in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen in einer praktischen und machbaren Weise zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren hat sie eine große Kommunikationsfähigkeit und kann das Personal ermutigen und anregen und das Management über ihre Ziele begeistern. Frau Davis hat immer hohe ethische Werte und Integrität gezeigt, Hingabe zur Arbeit, die sie tut und ist sehr zielorient. Wir haben von ihren Kompetenzen, Fähigkeiten und persönlichen Qualitäten mehrfach profitiert und hoffen, dass wir das auch weiterhin tun können. Wir empfehlen Frau Nasrin Davis als eine Bereicherung für jede Organisation, die mit ihr arbeitet.
Zarin Buckingham, hat Nasrin als Business Consultant im Jahr 2002 eingestellt und Nasrin mehr als einmal eingestellt

Ich hatte das Vergnügen, mit Nasrin Davis an der Forel International School in Bratislava, Slowakei während des Schuljahres 2009-2010 zu arbeiten. Nasrins fachlichen Kenntnisse über steuerliche Management- und Personalangelegenheiten waren von wesentlicher Bedeutung, um sicherzustellen, dass das Geschäft der Schule am effizientesten und im Einklang mit der Komplexität des slowakischen Rechtes durchgeführt werden konnte. Nasrin ist unermüdlich, akribisch und gründlich, doch ist von engagierten,menschlichen Fähigkeiten besessen. Das Wohlbefinden jedes Mitarbeiters war zweifellos Nasrins oberste Priorität. Ich empfehle Nasrin sehr und ohne Vorbehalt.
Ben Morris, Chef-Lehrer, Cambridge-Testkoordinator, Forel International School arbeitete direkt mit Nasrin bei Forel International


Training Fox kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner training fox
Nasrin, wie heute diskutiert, hat die Deutsche Telecom den Piloten mit einer sehr hohen Zufriedenheit angenommen. Das bringt uns in eine starke Position, um mehr Geschäft mit diesem Klienten zu gewinnen. Diese Situation ist zum Teil auf die gute Arbeit zurückzuführen, die Sie und Ihr Team während des Piloten gemacht haben. Ich möchte unsere Anerkennung auf der Grundlage der vollständigen Kundenzufriedenheit formell ausdrücken …
Ian Green, COO, Trainingfox SA, Meyrin, Genf, Schweiz


UBS kunden testimonials Kunden Testimonials swiss innovision partner ubs
Als Vorgesetzter im GDIP-Projekt (Migration von rund 2500 Endbenutzern auf Windows-Plattform) kann ich die Aktivitäten von Nasrin Davis als Leiter des Migrationsteams (eine Gruppe von 15 Beratern) wie folgt beschreiben:

  • • Konzernleitung für die Organisation von Aktivitäten im Zusammenhang mit der Datenmigration der Region Genf.
  • • Assistent des Regionalmanagers für Kundendaten Migration für die Koordination und Planung von Genf, Basel und Zürich.
  • • User Training und Support, (1. & 2. Ebene)
  • • Auswertung der bestehenden Bankanwendung und Empfehlung neuer
  • • muss analysiert werden
  • • Benutzeranforderungenanalyse
  • • Schnittstelle zwischen Business Technology Center (BTC) und Benutzern
  • • Auditierung der gesamten Rollout Durchführung von Interviews mit verschiedenen Management & User Management Community in Schweizer Regionen
  • • Bereiten und prüfen und mit der Präsentation an die Geschäftsleitung übergeben

Für unsere Zufriedenheit erhielten wir ein Klientenzuckerl von 90%, um „gut- sehr gut“ zu sein. Migration war ein Schlüsselthema bei der Übergabe von Endbenutzern, von einer Nicht-Windows-Plattform auf Windows.Nasrin, durch ihre professionelle Art, ihr Team zu verwalten, trug stark zu diesem sehr guten Ergebnis bei. Auch ihr kundenorientierter Ansatz bei der Analyse von Geschäftsanforderungen und die Abwicklung adäquater Lösungen ermöglichten eine hohe Kundenzufriedenheit.
Nasrin hat einen sehr professionellen und effizienten Ansatz für Kunden. Sie ist stark in der Kommunikation und Geschäftsanalyse.

Robert Mueller, Leiter der Beschaffung von Genf, UBS Wealth Management, Schweiz